Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SEJKONA

    

 

 

 

Neues von uns

Gedanken bestimmen deine Wirklichkeit

Täglichen Input, der dein Denken verbessert, findest du hier.

Mehr Info

 

Menschen, die in die gleiche Richtung schauen

Bist du fertig mit dem Stöbern durch diese Seite und du willst mehr, dann komm in unsere Gruppe...

Mehr Info

Tanz dein Leben und nutze die Möglichkeiten

Leb die Welt, so wie sie dir gefällt

Herzlich Willkommen in meinem Leben!

Oktober 2019 - Nun gehts wieder so richtig los, mit der Magie-Energie...

Die Teilnehmer der letzten Jahre fragen mich fast täglich: Du machst doch wieder die Rauhnächte, oder?

Ja! Mach ich. Wenn du in deiner Welt das Alte heilen willst und das Neue empfangen magst, dann bist du richtig in dem Gruppenkurs. Hier der Weg dorthin: (Link)

August 2019 - Ich bin am letzten Samstag nach Bonn gefahren.

Zu Sandra Rostek.

Und was glaubst du? Wir sind super inspiriert gewesen. In den Wochen davor hat eine jede sich Gedanken gemacht, denn Anfang des Jahres war klar, dass wir im Jahr 2020 einen gemeinsamen Workshop auf die Beine stellen.

Die Macht der Weiblichkeit.

Trag dich für weitere Infos unten mit deiner Email ein!

Die Struktur steht. Der Ablauf und viele Details auch schon. Und wir werden in den nächsten Wochen fleißig an diesem ganz besonderen Projekt für dich arbeiten. Worum es dabei ganz genau geht, erfährst du in den nächsten Tagen und Wochen. Aber so viel kann ich schon mal verraten: Es geht bei „Die Macht der Weiblichkeit“ um deine Lebensvision!

Dich einzubringen und deinen Beitrag fürs Leben auf eine wirklich weibliche Art zu schenken.

Sandra und ich sind so unterschiedliche Frauen, die trotzdem auf die eigene Art ihre Weiblichkeit leben. Dahin wollen wir dich ebenfalls bringen. Zu deiner!

Wir laden dich jetzt schon mal ein deinen Termin 11. - 12. Januar 2020 im Planer einzutragen.

Wir sind sehr gespannt, denn wir planen diesen Workshop in Bottrop in einem fantastischen Hotel zu geben, wo sehr gute Energien fließen.

Während wir mitten in der Arbeit waren und sich Menschen bei uns telefonisch meldeten, buchten schon zwei Frauen verbindlich diesen Workshop. So schnell kann es gehen.

Von unserer maximalen Teilnehmerinnenzahl „12“ sind demnach nur noch 10 da.


Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich jetzt schon in die Warteliste eintragen und bekommst sofort Bescheid, wenn es Neuigkeiten zu „Die Macht der Weiblichkeit“ gibt! ✨

 

Trag dich jetzt hier drunter ein!

 

 

Die "magical cluster"

Diese kostenlose Gruppe ist für Menschen, die auf spielerische, leichte Art bei sich ankommen wollen. Liebevolle und wertschätzende Menschen tummeln sich im Cluster.

Hier der Weg dahin

•Die "magical area"

In dieser Gruppe zaubern wir gemeinsam an unser aller schönen Welt. Diese Gruppe ist nicht kostenlos und auf gar keinen Fall umsonst ;-)

Wenn du da mitmachen willst: Trag dich für ein kostenloses kennenlerngespräch ein und wir schauen, ob ich deine Erwartungen erfüllen kann.

Mehr Info

 

 

Letzte Nachrichten

Jetzt ist es raus. "Partnergebote" stehen kurz vor der Veröffentlichung. Wie du Infos vor dem Launch bekommst...

Rauhnächte 2019/20

Nutze dies Zeit um Altes zu heilen und Neues zu empfangen.

Mach mit, wenn es sich gut für dich anfühlt.

Kontakt

 Den schnellsten Weg, verrate ich dir hier...

 

 

Mehr

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?