Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

Ich bin am letzten Samstag nach Bonn gefahren.

Zu Sandra Rostek.

Und was glaubst du? Wir sind super inspiriert gewesen. In den Wochen davor hat eine jede sich Gedanken gemacht, denn Anfang des Jahres war klar, dass wir im Jahr 2020 einen gemeinsamen Workshop auf die Beine stellen.

Die Macht der Weiblichkeit.

Trag dich für weitere Infos unten mit deiner Email ein!

Die Struktur steht. Der Ablauf und viele Details auch schon. Und wir werden in den nächsten Wochen fleißig an diesem ganz besonderen Projekt für dich arbeiten. Worum es dabei ganz genau geht, erfährst du in den nächsten Tagen und Wochen. Aber so viel kann ich schon mal verraten: Es geht bei „Die Macht der Weiblichkeit“ um deine Lebensvision!

Dich einzubringen und deinen Beitrag fürs Leben auf eine wirklich weibliche Art zu schenken.

Sandra und ich sind so unterschiedliche Frauen, die trotzdem auf die eigene Art ihre Weiblichkeit leben. Dahin wollen wir dich ebenfalls bringen. Zu deiner!

Wir laden dich jetzt schon mal ein deinen Termin 11. - 12. Januar 2020 im Planer einzutragen.

Wir sind sehr gespannt, denn wir planen diesen Workshop in Bottrop in einem fantastischen Hotel zu geben, wo sehr gute Energien fließen.

Während wir mitten in der Arbeit waren und sich Menschen bei uns telefonisch meldeten, buchten schon zwei Frauen verbindlich diesen Workshop. So schnell kann es gehen.

Von unserer maximalen Teilnehmerinnenzahl „12“ sind demnach nur noch 10 da.


Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich jetzt schon in die Warteliste eintragen und bekommst sofort Bescheid, wenn es Neuigkeiten zu „Die Macht der Weiblichkeit“ gibt! ✨

 

Trag dich jetzt hier drunter ein!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?