Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

Wie schön war es, als ich lernte, negative Energien aus meinem Leben zu löschen! Und wie toll ist es, dass ich das auch für andere Menschen tun kann!

Jedoch - kennst Du das mit dem Staub?

Da hat der Mensch eine schöne Wohnung, und jeden Tag dieser olle Staub. Es hört einfach nicht auf, dass er sich legt und weggewischt werden muss!

So ist es auch mit den negativen Energien. Das ging mir dann echt auf den Zwirn, dass ich jeden Tag aufs Neue wieder das eine oder andere korregieren musste.

Ich bekam dann die Info von meinem Alter Ego, dass ich mich schützen kann und wie. Ich begann darauf hin, in den Schicksalsteppich Schutz einzuweben und das in Bildern zu manifestieren. Die Originale sind unverkäuflich, jedoch fand ich ebenfalls den Weg diese Bilder zu vervielfältigen und ebenfalls mit dem Schutz aufzuladen. Diese Ritual wiederhole ich in jeder Vollmondnacht und erreicht jeden Nachdruck - egal wo er hängt auf der Welt.

Sehr clever, wie ich finde, denn es legt sich weniger 'Staub' ab.... ;-)

Diese Bilder hängen in meinem Haus und jeder der in dem Raum ist, fühlt sich ausgeglichen! Das ist das Feedback meiner Besucher! Wenn andere Energiearbeiter in die Räumlichkeiten kommen, spüren sie die starken Vibrationen, die von diesen Bildern ausgehen und ich werde sofort gefragt was diese Bilder machen.... Begeisterung pur!

Bislang gibt es:

Schutz für das (innere) kleine Kind - mit Leichtigkeit im Fluß des Lebens sicher und beschützt.

Schutz für das (innere) Erwachsene -Mit Sicherheit und Leichtigkeit durch den Fluß des Lebens die leichte-Leben-Vision tanzend.

 

Mein inneres Kind tobt nicht mehr!

Meine Erwachsene lacht und tanzt an jedem Tag!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?