Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

Guten Tag, mein Name ist Wiebke Katzenberger.

Ich bin SejKona.

Als Wegbegleiterin für Menschen führe ich dich zu persönlicher Erkenntnis und Klarheit & entdecke mit dir dein persönliches und authentisches Ich.

Ich befähige visionäre Menschen, die ahnen, dass DAS nicht alles ist, sich in ihrem Leben herauszuheben und ihr Wunschleben magisch anzuziehen. Meine größte Motivation ist es, ihnen zu helfen, ihre Berufung in ihrem Leben zu verwirklichen, damit sie tiefe Erfüllung und Zufriedenheit erfahren. Ich wünsche mir, dass sie dadurch frei und in der Lage sind, einen liebevollen Einfluss auf die Welt auszuüben.

Durch meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeit, völlig unterschiedliche Persönlichkeiten in ihrer Tiefe zu erkennen, kann ich mit meinen Kunden ihr einzigartiges persönliches Ich herauskristallisieren. Ich halte ihnen den Spiegel der Selbsterkenntnis vor und mache dann das noch Unsichtbare sichtbar, indem ich es in die Welt der Farben, Worte und Formen bringe.

Durch die Verbindung meiner Hochsensibilität und meiner Rationalität kann ich sie mit meiner verträumten Seite intuitiv ansprechen, aber ganz genauso mit meiner strukturiert-strategischen Seite. So bringe ich ihnen als visionäre Menschen den Zugang zu ihrem persönlichen Ich und einer dazu passenden Leichtes-Leben-Vision nahe.

Seit fast 20 Jahren ist Leben und Balance meine Leidenschaft. Es war Schwerpunkt meiner Ausbildungen sowie Teil meiner beruflichen Laufbahn als selbständige Unternehmerin. Das daraus resultierende Wissen und die gewonnene Erfahrung  gebe ich meinen Kunden im Rahmen meiner Beratung zur Entwicklung eines persönlichen Ichs und Leichtes-Lebens-Vision weiter. Meine Kunden sagen, dass ich in sie hineinschauen und die Essenz ihrer Persönlichkeit in ein authentisches Ich verwandeln kann.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?