Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

Heldengeschichte...

Die aktuelle

Vergangenes

Und hier die Kundenstimmen, ihre Fragen und meine Antworten darauf!

 

Was unterscheidet dich von anderen Trainern und Coaches?

Einerseits: Bei meinen Beratungen ist es vorrangig, dass der Kunde mitarbeitet und schnelle Ergebnisse bekommt. Das funktioniert nur, wenn beide - also ich und der Coachie - mit dem ganzen Herzen dabei sind. Ganz wichtig ist bei meinen Beratungen, dass ich meinen Kunden vermittle, dass sich das Begeben auf den eigenen Weg  nur dann funktioniert, wenn wir immer authentisch sind.. Diese Überzeugung gebe ich neben meinem Wissen meinen Kunden während der Beratungen immer mit. Ich bin sehr empathisch und stehe gleichzeitig mit beiden Beinen auf der Erde, denke rational und strategisch. Ich verstehe ebenfalls die Probleme von Experten wie Coaches, Hausfrauen und Unternehmern, die sich ein Leben in diesem Sein aufbauen wollen.

Das Ganze wird (auf Wunsch auch nicht) mit individueller Raumzeit-Arbeit freigeschaufelt und geschützt.

Überdies bin ich eine ergebnisorientierte Macherin. Entsprechend fordere ich von meinen Kunden vollen Einsatz für deren maximalen Erfolg.

Mit welchen Bedürfnissen kommen deine Kunden zu dir?

Meine Kunden haben verstanden…

  • dass sie selbstverantortlich ihr Leben in die Hand bekommen wollen. Das die Zügel der Lebenskutsche sich in ihrer Hand befinden muss und sie jedoch einen Coach an ihrer Seite haben wollen, damit es schnell geht - sie keine Umwege machen müssen!
  • Sie sind bereit, aus ihrer Person ein authenitsches Ich zu machen, da es die Lösung für die Ent-Wicklung ist, wissen aber noch nicht genau, wie sie dabei vorgehen sollen
  • Außerdem wollen sie eine funktionierende Lebensvision, mit der sie kontinuierlich und verlässlich Wunschsituationen anziehen können
  • Sie haben in den meisten Fällen eine klare Vorstellung was sie nicht mehr wollen und wo es hingehen soll.
  • Die Herausforderung liegt in jedem Fall in der erfolgreichen Findung ihrer authentischen Person und ihrer Leichtes-Lebens-Vision

 

Für welche Personen ist ein Coaching mit dir nicht geeignet?

Seit ich mich entschieden habe, nur noch meine Leichtes-Lebens-Vision zu leben, bin ich nicht nur erfolgreicher in dem, was ich tue, ich bin auch weitaus zufriedener und gesünder. Darum wähle ich meine Kunden genau aus. Sollte ich das Gefühl haben, dass eine Person nicht für mein Coaching geeignet sein könnte, sage ich auch schon einmal „Nein“ zu dieser Zusammenarbeit. Der Grund dafür ist, dass diese Personen sehr wahrscheinlich nicht die gewünschten Ergebnisse erreichen würden und wir so beide unzufrieden wären.

Mein Angebot ist NICHT für Menschen geeignet, die aktuell kein Budget für Coaching und Beratung haben, oder sich in einer finanziellen Notlage befinden. Wer in einem 'verkorksten' Leben drin hängt, kennt die Höhen und Tiefen, die die so ein Leben mit sich bringt und dazu gehören auch finanzielle Engpässe. Wenn dies bei dir aktuell der Fall ist, dann bitte ich dich, sorge zuerst für dich, bevor du dich für ein Coaching bei mir meldest. Du könntest dir eine (zusätzliche) Teilzeitstelle suchen und dich wieder bei mir melden, wenn du deine finanzielle Situation gemeistert hast. Sobald deine Leichtes-Lebens-Vision dann Früchte trägt, könntest du deinen Teilzeitjob wieder zurückfahren. In der Zwischenzeit kannst du gerne meine zum großen Teil kostenlose Angebote nutzen, wie zum Beispiel meinen Blog, meinen Newsletter und mein Buch. Es gibt kostenfreie Webinare und auch kostenpflichtige für das kleine Portmonaie. Diese Ressourcen werden dir auf deinem Weg weiterhelfen, dir wertvolles Know-How und Motivation geben und dich näher zu deinem Ziel führen, bis du hoffentlich irgendwann mit mir arbeitest. Solltest du diese Tipps beherzigt haben, freue ich mich zu gegebener Zeit, mit dir über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Ach ja… noch ein Wort zu Persönlichkeitstypen, mit denen ich auf keinen Fall zusammenarbeite. Chronische Jammerer, die tausend Ausreden dafür haben, warum sie ihre Hausaufgaben einmal wieder nicht gemacht haben oder die alles anders machen wollen, weil sie es sowieso besser wissen. Wenn du zu diesem Typ gehörst, bitte ich dich voller Respekt, dich nicht bei mir zu melden. Ich möchte nicht, dass du deine Zeit und dein Geld nutzlos vergeudest.

 

 

Funktioniert das wirklich, also Coaching und  Energiekorrekturen? 

Ja. Das mit der Korrektur erledige ich, jedoch hängt von deinem Einsatz ab, ob die korregierten Energien wieder in dein Leben kommen. Ich garantiere dir, dass wenn du deine Aufgaben lösungsorientiert umsetzt, du nachhaltige Erfolge erzielen wirst. Dein Leben sollte dazu auf deiner intrinsischen Motivation aufbauen und einen tiefen Sinn für dich erfüllen. Du brauchst zudem die Bereitschaft, dich selbst zu erkennen, den Mut dich zu verändern, Geduld und Ausdauer, Zeit und Motivation! Und sollten einige negativ wirkende Energien bei dir immer wieder mal auftauchen, denk daran, dass du auf eine Sammlung von meinen Schutzbildern zugreifen kannst. Die Originale sind unverkäuflich, jedoch kannst du einen erstklassigen Abzug erwerben, den ich für dich persönlich energetisch aufbereite. Alle Schutzbilder, die mein Haus verlassen um bei meinen Kunden zu wirken, werden einmal wöchentlich über die Ferne von mir wieder 'aufgeladen'. Auch das funktioniert auf fantastische Art!

 

 

Wie schnell werde ich Erfolg spüren?

Sofort! Auf jeden Fall wirst du viel zielgerichteter auf deinem Weg sein und im Vergleich zu deinen vorherigen Aktivitäten, auch viel schneller Erfolge erzielen. Vor allem wirst du nicht mehr so viel Zeit auf wahllose Zeitvergeudung verschwenden. Wie schnell sich deine Leichtes-Leben-Vision zeigt, hängt letztendlich entschieden von deinem Einsatz ab und der Bereitschaft nicht irgendwelchen Ängsten anderer Menschen zu erliegen. Zu Beginn wirst du vor allem mehr Klarheit über dein Leben erhalten und verstehen, wie du deine nächsten Schritte sinnvoll setzt und dich als authentisches Ich sichtbar machst, um von deinen Wunschsituationen und -ergebnissen immer mehr in dein Leben hinein zuziehen. Im Gegensatz zu vorher, wirst du dann nicht mehr das Gefühl haben, „vom Leben gelebt zu werden“, sondern lebst das Leben das du willst. Das, was du von nun an tust, führt zu kalkulierbaren Ergebnissen. Alles in allem gilt: Je zielstrebiger du die von mir zur Verfügung gestellten Aufgaben bearbeitest, desto schneller wirst du Erfolge verzeichnen können.

Eines kann ich dir auf jeden Fall garantieren: Nach jeder Coachingstunde wirst du um einiges zielgerichteter und effizienter sein. Das wirst du in jedem Fall sofort spüren!

 

 

Ja! Ich will eine - meine - Leichte-Lebens-Vision, mein Leben voranbringen und mein authentisches Ich finden und leben. Ich bin an einer möglichen Zusammenarbeit mit dir interessiert!

Dann lade ich dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch mit mir ein. Buche dein Kennenlerngespräch gleich hier und trage dich bitte sofort in den Newsletter ein.

 

 

Okay, ich bin bereit in mich bzw. mein Leben zu investieren. Allerdings habe ich vorab noch ein paar Fragen. Kann ich dich anrufen?

Okay! Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir buchen. Ich nehme mir gern Zeit für dich um mit dir gemeinsam herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich möchte dir unglaublich gern helfen, deine Ziele zu erreichen, damit du bald schon dein visionäres Leben auf Erfolgskurs bringen kannst. Also los!

 

 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt schon bereit für eine Beratungsrogramm bin. Wie kann ich kostengünstig herausfinden, ob du die richtigen Lösungen für mich anbietest?

Du kannst dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter eintragen. Als Dankeschön erhältst du von mir mein  kleines eBook „Authentisches Ich - wie du dich von deinem jetzigen Lebensgefühl endlich befreist und mehr Freude gewinnen kannst“, welches dir wertvolle Impulse für dein weiteres Vorankommen bietet. Melde dich bitte dafür hier an.

 

 

 

Ich weiß, dass ich dich gerne buchen möchte. Wie und wann gehts los?

Buche dein persönliches Kennenlerngespräch. Sollten noch Fragen offen sein, dann kannst du sie dort stellen. Ich nehme mir gern Zeit für dich um mit dir gemeinsam herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich möchte dir unglaublich gerne helfen deine Ziele zu erreichen, damit du bald schon dein visionäres Leben leben kannst. Also: Auf!

 

 

Wird sich meine Investition denn auszahlen?

Ja, auf jeden Fall. Wenn du alle Aufgaben erledigst und mit Herz und Verstand motiviert dabei bleibst, wird sich deine Investition schon bald mehrfach zurückgezahlt haben. Das wenigste was passieren wird, dass du mit offenen Augen durch dein Leben gehst und es dir neu einrichtest. Überlege dir einmal kurz: Wie viel Freude bringt dir ein neu losgelassenes Problem und wieviel Mehrwert, wenn du alle deine Aufgaben leisten kannst? Stell dir nun vor, du hast gelernt, wie du systematisch Wunschsituationen gewinnen kannst und gewinnst, sobald du deine Strategie festgelegt hast, zehn Probleme weniger im Monat. Oder auch nur fünf. Wie viel Freude und Leichtigkeit bringt dir das dann pro Monat ein? Überlege dir auch, welch eine Erleichterung es für dich sein wird, wenn du endlich weißt, was genau du tun musst, um ein leichtes Leben mit deiner Vision zu leben. Was für eine Auswirkung wird dies auf dein Leben, auf die Menschen um dich herum und auf dein allgemeines Wohlbefinden haben?

Wenn du dir überlegst, dass du dein faszinierendes authentisches Ich leben wirst, dann wirst du das sicherlich bis zum Ende deines Lebens leben, da du es dann nicht mehr missen möchtest. Wenn du dieses Ich in deinem Leben lebst, wirst du keine Probleme mehr mit Menschen haben. Sie vielleicht mit dir. Du wirst mit Respekt angesehen und dir wird geglaubt. Du wirst deine Spuren in der Gesellschaft hinterlassen, denn du wirst deinen Beitrag leisten. Wenn du deine Leichtes-Lebens-Vision lebst, gibt es nur noch magische Abenteuer für Dich. Keine Langeweile und keine Verdreherei.

 

 

Was machst du sonst noch so und was sind deine Leidenschaften??

Ich lebe in der Nähe von Heidelberg mit meiner geliebten Familie und unseren Tieren.

Ich liebe mein Geschäft in Meckesheim. Dort mache ich echte Ganzheitskosmetik, denn Kosmetik kommt von Kosmos. Diese Arbeit werde ich auch niemals aufgeben.

Ich liebe tiefe Gespräche mit interessanten Menschen, das ewig sich Transformierende und Neue, das Internet mit seinen abertausend Möglichkeiten und das Unternehmertum.

Ich liebe es zu lernen! Ein gutes Buch zur aktiven Horizonterweiterung genieße ich wie andere das Chillen.

Und… ich genieße die Erschaffung der Schutzbilder und Gegenstände in meiner Galerie. Ich liebe es an neuen Projekten zu arbeiten und mich einfach zu freuen, dass ich das, was ich tue, zutiefst liebe und so viele wunderbare Menschen um mich herum sind!

Ich liebe es ein rebellisch magische Abenteuerin zu sein! Das liebe ich an meinem authentischen Ich!

 

 

Wie geht es weiter? Hast du noch Fragen?

Lerne mich in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen und erfahre, was ich für dich tun kann.

 


 

 

SejKona. Schicksalsweberin.

Als deine SejKona baue ich mit dir deine persönliche Mitte auf.
Das Ergebnis dieses Prozesses ist dein leichtes Leben, in dem du dich und deine Vision wie in einem Spiegel siehst.
Jetzt hältst du die Zauberformel für deine Mitte und deine Entfaltung in der Hand. Du weißt genau, wie du mit deinem Leben deine Vision verwirklichst, wie all deine Bausteine aussehen. Deine Wunschsituationen ziehst du mit deiner einzigartigen authentischen Mitte und deiner Leichtes-Leben-Vision magisch an.
Seit fast 20 Jahren ist die Leichtes-Leben-Vision meine Leidenschaft. Meine Kunden sagen, dass ich in sie hineinschauen und die Essenz ihrer Persönlichkeit in ein authentisches Ich verwandeln kann.
Lass uns zusammen arbeiten – werde ein magisch authentisches Ich!
Vereinbare hier ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?