Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

Lass die Amazone raus (17/05)

Veröffentlicht am 30.03.2017

Workshop vom 27.+28.05.2017 in Meckesheim

Diesen Workshop habe ich für Frauen konzipiert, die ein authentisches Sein leben wollen.
An diesem Wochenende wurde in wenigen Stunden das Dasein leicht!
Lese einige Teilnehmerin-Stimmen und wenn Deine Neugier geweckt ist, freue ich mich, wenn Du bei dem nächsten Termin mit dabei bist!

Hier einige Feedbacks der Teinehmerinnen:

 

Brigitte S. aus Mauer

Das Wochende 27.+28.05.2017 in Meckesheim hat mir sehr viel gebracht, viel in mir bewegt und ausge-LÖST.

Ich habe viel Lösungsansätze bekommen. ich freue mich jetzt meine 'Weltmacht' zu ändern - zu meinem Wohlgefallen / meiner Wirklichkeit.

Am Montag werde ich ein ausgeglichener Mensch sein.

 

Gerlinde S. aus Groß Gerau

Liebe Wiebke,

Dein Workshop hat mich deutlich wachsen lassen. Ich danke Dir für Dein vertrauen in mich, dass ich meinen Vortrag bei Dir halten durfte und mich damit auch gezeigt habe.

Du bist sehr authentisch und hast auch alles mit viel Gefühl vermittelt.

Bei Dir spürt Frau es, dass Du es richtig lebst.

Danke, dass es Dich gibt und für Deine Freundschaft.

 

Erika B. aus Heidelberg

Liebe allerliebste Wiebke,

mit gemischten Gefühlen bin ich gekommen, ob ich mich überhaupt öffnen kann.

Du hast einen unglaublich engagierten Workshop gemacht. Du hast mich geführt, aufgefangen, ÜBERZEUGT. Du kannst es wirklich - führen!

Auch wenn meine Gefühle noch gemischt sind, ja, ich bin durch Dich geöffnet. Danke.

 

Stephanie H. aus Zuzenhausen

Ich bin sehr froh, dass ich genau heute an diesem Ort war und mich für diesen Workshop entschieden habe. Ich war zur richtigen Zeit hier, um zu begreifen, dass ich selbst etwas bewegen muss - dass ich die Weltmacht mit drei Buchstaben und die Königin in meinem Reich bin.

Heute weiß ich, dass ich mich frei von meinen Glaubenssätzen machen kann, an denen ich schon als Kind gezweifelt habe.

Ich danke meiner lieben Wiebke, die in mein Leben kam um mich auf meinem weg zu begleiten.

 

Petra Weber aus Heidelberg

Liebe Wiebke,

das waren zwei Tage voller Inspiration und Lebendigkeit.

Ich habe viele Erkenntnisse bekommen und wurde wieder an vieles erinnert, was wichtig für mich ist.

Ich werde viel mitnehmen und freue mich auf die Umsetzung.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?