Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

Lass die Amazone raus (17/09)

Veröffentlicht am 10.06.2017
Anmelden über eveeno »

Ergänzung vom 20.07.2017

Ab jetzt laufen die Anmeldungen! Plätze limitiert. Melde Dich jetzt hier auf dem linken Button an!

 

Der erste Workshop war ein voller Erfolg. Ich habe beschlossen, diesen Workshop fest in den Jahresablauf zu integrieren.

Der nächste Termin ist am 23.+24.09.2017 in Meckesheim.

Wenn Du wissen willst, was dort passiert, lese hier gleich weiter, oder lese die Teilnehmerstimmen in dem vorherigen Beitrag.

Herzlichst

Sejkona Wiebke

Ganzen Eintrag lesen »

Lass die Amazone raus (17/05)

Veröffentlicht am 30.03.2017

Workshop vom 27.+28.05.2017 in Meckesheim

Diesen Workshop habe ich für Frauen konzipiert, die ein authentisches Sein leben wollen.
An diesem Wochenende wurde in wenigen Stunden das Dasein leicht!
Lese einige Teilnehmerin-Stimmen und wenn Deine Neugier geweckt ist, freue ich mich, wenn Du bei dem nächsten Termin mit dabei bist!

Ganzen Eintrag lesen »

Sej Kona arbeitet an ihrer Webseite!!

Veröffentlicht am 10.07.2016
  • Ich freue mich, dass die Borreliose jetzt abklingt und ich jeden Tag ein wenig besser denken kann. So habe ich heute die Zeit gefunden, endlich an dieser Webseite zu arbeiten. Und? Es macht Spaß!

Der Erwachsene bekommt nun ebenfalls Schutz!

Veröffentlicht am 08.07.2016

Seit gestern ist klar; Sej Kona arbeitet an dem Erwachsenen! Ich bin gespannt, wann sie denn nun die Bilder frei geben wird. Dieses Bild soll ebenfalls ein großer Schutz für den Besitzer sein.

Das kleine Kind ist fertig!

Veröffentlicht am 03.07.2016

Das Schutzbild für das kleine Kind im Menschen ist fertig. Nach etwa 89 Stunden Schaffenszeit ist es auch aktiviert und steuert 'Das kleine Kind sicher und beschützt durch den Fluß des Lebens'. Das Original ist unverkäuflich. Es wird Nachdrucke geben, die ebenfalls wie das Original personalisiert werden können. Diese werden regelmäßig durch das Original und Sej Kona 'gereinigt und geladen'. Auch wird es dieses 'Schutzschild' als Tarotkarte geben.

SejKona online!

Veröffentlicht am 16.06.2011

Nach einiger Vorbereitung geht Sej Kona heute an die Öffentlichkeit.

Zu finden unter SejKona.de oder auf www.facebook.com/Sejkona.

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?