Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gib mir Deine beste Email und ich gebe Dir mein bestes Wissen!

 

Sabine S. aus Mönchzell

Liebe Wiebke,

vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Ich fühle mich gerade sehr vollkommen und entspannt.

Du hast Dir sehr viel Zeit genommen um das Vorgehen zu erklären und mich darauf vorzubereiten. Das ist Dir sehr gut gelungen.

Deine Stimme ist extrem angenehm.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin sehr gespannt wie sich die Dinge entwickeln.

Alles war sehr gut. Ich würde nichts ändern.

 

Karin Rabsch aus Köln

Liebe Wiebke,

Dein Einfühlungsvermögen ist einzigartig. Du hast meine Lage sehr, sehr gut erkanntund mich - in der für mich - genau richtigen Art und Weise angenommen und durch den Prozess geführt. Deine Stimme ist super angenehm, ich habe großes Vertrauen zu Dir.

Du hast mir, mit Deiner besonderen Art, bei einem großen Lebensthema sehr weitergeholfen!

Vielen Dank!

Ich empfehle Dich jedenfalls weiter und würde mich jederzeit wieder an Dich wenden.

 

Karin Rabsch

 

Emelie H. aus Zuzenhausen

Nach dem Coaching-Prozesss fühl ich mich besser und weiß jetzt da ich es schaffen kann.

Es war eine tolle Erfahrung und hilfreich und interessant so etwas mal mitzumachen.

 

Aylin Ö. aus Bammental

Das Coaching war ungeplant und eine große Überraschung!

Ich habe mich mit ganz anderen Augen gesehen und fühle mich leichter und stärker zugleich!

Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden!

Ich habe Lust und den Mut, endlich "ICH" zu werden!

Vielen herzlichen Dank für DICH!

 

Brigitte S. aus Mauer

Viele gute tipps und Anregungen zur Bewältigung meiner Probleme / meines Lebens und Werdegangs.

Das Coaching war in guter, warmer Athmosphäre.

Ich hatte die Zeit, die ich gebraucht habe.

 

Kim Laura K. aus Zuzenhausen

Ein sehr offenes u. ehrliches Gespräch. Ich habe es genossen u. fühle mich mega gut.

Viele sehr gute und hilfreiche Ratschläge.

Das Coaching bei Ihnen kann ich jedem weiterempfehlen, der sein "altes" Leben hinter sich lassen möchte.

 

Sabine A. - Österreich

Liebe Wiebke,

ich bin unendlich dankbar und glücklich dich getroffen zu haben. Du strahlst ganz viel Stärke und Sicherheit aus, das auch im Coaching deutlich zu spüren ist und für mich ganz wichtig war. Schön, dass wir uns gefunden haben!

Danke, ich drücke dich!

Sabine

 

 Karin G. aus Niebüll

Liebe Wiebke!

Herzlichen Dank für Deine Begleitung in den letzten beiden Wochen. Du hast mir die Leichtigkeit in mein Leben gebracht, die ich mir schon so viele Jahre (20 J.) gewünscht habe.

Ich lebe mein Leben immer noch genauso. Bin jetzt nicht mehr so traurig und verzweifelt. Ich kann mein Dasein genießen, mein Zuhause, kann mich freuen über Kleinigkeiten. Du hast mich überzeugt, dass mein Wunsch nicht länger alleine durchs Leben zu gehen, erfüllt wird, weil ich durch meine leichte, lockere und lustige Art genau den Menschen anziehe, auf den ich warte. Ich bin immer noch alleine - aber nicht mehr einsam!

Karin

 

Meine Liebe Wiebke,

Ich habe noch immer Gänsehaut, wenn ich an unser Gespräch und unser Coaching denke und deine ganz spezielle Art mit einem Menschen umgehen zu können. Durch deine mir gegenüber offene und sehr herzerwärmende und doch auch klare und direkte Art, hast du mich sofort begeistert und in deinen Bann gezogen.

Ich hatte eine ganz andere Frage und du hast ganzheitlich meine Frage in jeglicher Hinsicht beantwortet und mir einen guten Zugang zu deinem Denken und deiner Arbeit vermittelt und ein Stück weit noch mehr Vertrauen zu mir ermöglicht.
Es geht mir noch immer duch und durch, als ich einige ganz wichtige, für mich sehr interessante Sachen, erfuhr, die mich auch wirklich etwas beruhigender in die Zukunft schauen lassen und mich doch auch Verzeihen zu lernen.
Ich danke dir so von ganzem Herzen, da dieser Zugang für mich auf ganz spezielle Weise wichtig ist und ich Dich jederzeit gerne zu Rate ziehen möchte, da diese wertvollen Kenntnisse unbeschreiblich sind, die ich durch dich gewonnen habe. Ich könne innerlich wirklich auch vor Rührung weinen und dich ganz fest umarmen.
Ich wünsche mir für Dich weiterhin eine so erfolgreiche Zeit und Coachings, das du weiterhin wächst und in deine ganze Größe kommst.
Ich freue mich Dich weiter erleben zu dürfen und wie du anderen ein Stück weit die Stützte gibst, die sie brauchen.
Du als Mensch, Wiebke, bist atemberaubend und echt allerliebst und so voller Power!!! WoW, Liebes...bitte immer mehr von Dir:)

Deine Anja Eichler aus Leipzig

 

Stephanie H. aus Zuzenhausen

Ich habe viel über mich gelernt, den Mut zu haben Ziele auszusprechen, auch wenn man denkt, andere würden sie als "blöd" empfinden.

Das Coaching hat mich bestärkt, klar und deutlich meinen Weg zu sehen und zu gehen. Ich bin mit einem glücklichen und gestärkten Gefühl aus dem Coaching gegangen.

Wiebke hat wie immer eine gute Arbeit gemacht. Sie bringt wie immer das Beste und tief verborgene in einem hervor! <3

 

Helen B. aus Bocholt

Liebe Wiebke,

danke, danke, danke für die wunderbare Führung!

Ich habe gemerkt, dass du das schon 'ein paar mal' gemacht hast, es war toll. Totz des Quickies (Anmerkung: wir hatten nur wenig Zeit für ein kurzes Coaching), deiner genialen Improvisation, war es großartig. Ich fühle mich gigantisch gut und singe immer noch: We are the Champions :-) Mache innerlich Party :-)

Ich bin jemand der stark auf die Atmung achtet, du hast es gefühlt einfach ignoriert und es hat trotz der Geschwindigkeit glorreich funktioniert! Wieder so ein Glaubenssatz ;-)

Danke dir vor Herzen!

Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben.

Deine Helen

 

Saskia L. aus Baden-Baden

Vielen Dank Wiebke!

Das war spitze und genau das, was ich zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht habe.

Deine Saskia

 

Jens K. aus Dielheim

Danke Wiebke!

Für die Inspiration, die gute Weile und die Aufmerksamkeit.

Die einfühlsame Stimme hilft den Weg zu sehen und die wichtigen Schritte zu unternehmen.

Lieben Dank dafür!

 

Waltraud-Maria Hulke - Österreich

Danke, liebe Wiebke, du warst mit deiner einfühlsamen Führung ein wunderbarer Coach, der es mir möglich gemacht hat, mein Ziel glasklar und toll zu sehen!

Viel Erfolg bei deiner Arbeit und alles Liebe für deine weitere Lebensstrecke.

Herzlichst

Waltraud-Maria

 

Kim A. aus Meckesheim

War schön. Bin entspannt. Mir geht es gut.

 

Pauline T. aus Wiesloch

Ich fand/finde das im Grunde genommen alles perfekt war. Ich konnte mir alles gut Vorstellen und habe mich wirklich in die Situation in der Zukunft fühlen und finden können. Ich bin davon überzeugt, dass mich das in meinem Leben weiter bringen kann und würde es auch jeder anderen Person empfehlen. Der Coaching-Prozess hat mich auf jeden Fall unterstützt und wird mir auch die Kraft geben mein Ziel zu erreichen. Ich würde auf jeden Fall nochmal so einen Prozess durchführen bzw. mich daduch führen lassen. Vielen Dank für das Erlebnis.

 

Roland K.  aus Mönchzell

- interessant

- gut für Personalgespräche

- positver Reden und zielgeführter Sprechen möglich

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?